Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Injustice 2 - News, Talk
BeitragNeuer Trailer! youtube.com/watch?v=Uf-_-CuetzM&feature=youtu.be
-
Injustice 2 - News, Talk
BeitragDarkseid als Vorbesteller-Bonus? twitter.com/maximilian_/status/820139198241849344
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: Montana - ck_montana
-
Mortal Kombat 10
Beitrag#Quadborg Cyber Sub Zero als vierte Variation für Triborg! eventhubs.com/news/2016/jan/24…mortal-kombat-x/#comments
-
Street Fighter V FightPad Pro
BeitragJo genau, das war "Claw" Ich denke wenn man primär SF games zocken will, kann man sich schon überlegen ein Stick anzuschaffen. Oder man bleibt beim "normalen" Pad. Für mich hat sich die Anschaffung des Hori Fighting Commander 4 leider nicht gelohnt.
-
Street Fighter V FightPad Pro
BeitragAlso ich zocke mit einem HORI Fighting Commander und muss sagen dass es sich wirklich nur lohnt, wenn man sich darauf einstellt und dementsprechend damit zockt. Ich meine diese Technik heißt Claw.. also man benutzt alle seine Finger um schnell an die Tasten zu kommen.. also eigentlich wie beim Stick. Kannst damit nicht zocken wie mit einem Xbox oder PS Controller.. Gruß Montana
-
Mortal Kombat 10
BeitragSieht auf jeden Fall richtig nice aus! Aber wie du schon sagst, der Netcode geht überhaupt nicht klar... Ich hoffe die machen da irgendwas. Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir Triborg und Alien sehr gut
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
BeitragAlso ich zocke aktiv auf der PS4, kannst mich gerne adden. Bin aber erstmal ne Woche im Urlaub Gruß Montana